NUMA Group unterzeichnet Serviced-Apartments

in Münchens Top-Lage mit der Omega Gruppe

- 1.000 Quadratmeter, 40 Einheiten, Eröffnung Sommer 2024

- damit hat NUMA bereits über 200 Einheiten in Münchens Top-Lage unterzeichnet

Berlin, 23.03.2022 – Die NUMA Group (https://partner.numastays.com), der führende europäische digitale Hotelbetreiber und Technologieentwickler, wird neuer Betreiber eines Serviced Apartment-Komplexes mit 40 Einheiten und einer Bruttomietfläche von mehr als 1.000 Quadratmetern in Münchens Top-Lage. Hierfür wurde mit der Omega Gruppe aus München ein langfristiger Mietvertrag vereinbart. Die Eröffnung der neuen NUMA-Immobilie in der Paul-Heyse-Straße 12 ist für Sommer 2024 als voll-digitalisiertes Future Hotel geplant.

Das Objekt liegt sehr zentral im szenigen Bahnhofsviertel von München, unweit der durch das Oktoberfest weltbekannten Theresienwiese. Das Gebäude ist ideal an erstklassige Einkaufsmöglichkeiten sowie fußläufig zur Innenstadt angebunden. Öffentlichen Verkehrsmittel, einschließlich des nahegelegenen Hauptbahnhofs mit direkter Verbindung zum Frankfurter Flughafen sind in wenigen Minuten erreichbar. Die 40 Einheiten erhalten in den nächsten Monaten die für NUMA typische urban-moderne Design- und Technologie-Ausstattung.

Dimitri Chandogin, Geschäftsführer der NUMA Group, erklärt: „Mit diesem weiteren Objekt mitten in München bauen wir NUMAs Angebot an hochwertigen Einheiten in Top-Lage auch in der beliebten bayerischen Landeshauptstadt deutlich aus. Zusammen mit den 2021 unterzeichneten Objekten in Münchens Landwehr - und Schwanthaler Straße kommt NUMA damit auf über 200 Einheiten zentral gelegen in Münchens Top-Lage.“ Chandogin fügt hinzu: „NUMA konnte 2021 in einem pandemiebedingt angespannten Hotelmarkt sehr hohe Auslastungsquoten von 85 Prozent seiner 2.500 Einheiten in europäischen A-Städten erzielen. In diesem Jahr rechnen wir wieder mit steigender Reisetätigkeit und bauen Eröffnungen weiterer Standorte in Deutschland und Europa konsequent aus.“

Weitere Eröffnungen in München sind bereits in der Vorbereitung.

Über die NUMA Group

NUMA mit Sitz in Berlin ist ein führender europäischer Betreiber von Serviced Apartments für moderne Reisende. NUMA als verlässlicher Partner für Investoren, Eigentümer und Entwickler verwendet eigens entwickelte Technologie-basierte Betreiberlösungen, die die betrieblichen Abläufe größtenteils automatisieren sowie Kosteneffizienzen und Erträge steigern. NUMA betreibt erfolgreich über 2.500 Einheiten in Europäischen A-Städten, unter anderem in Berlin, Frankfurt, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona, und Wien.

www.numastays.compartner.numastays.com

NUMA Group GmbH
Joachim M. Guentert
Jaegerstrasse 71
D - 10117 Berlin
E-Mail: media@numastays.com

James Gibson

"We inspire the future of travel through a business model that works for new generations of travellers. By combining technology with quality design, we've been able to change what guests and investors expect from accommodation"

Join us by becoming a partner!